aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sauberes Abwasser läuft nach Pumpen anstellen weg

JuppZW am 19 Jul 2020 22:03:32

Hallo, wir sind heute die erste Nacht -eine Nacht- mit dem Womo unterwegs, um zu testen, was uns alles fehkt.
Eins unserer Probleme: Wenn wir die Pumpe anwerfen läuft sofort hinten rechts aus einem kleinen Schlauch Wasser ohne je den Wasserhahn benutzt zu haben..

Modell: Rimor Katermarano 50.
Hat jemand eine Idee? Gibt es noch einen Verriegler! Aussee dem Schieber rechts mittig.
Über schnelle Hilfe wurden wir uns freuen. Liebe Grüße Astrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spider53 am 19 Jul 2020 22:13:57

Hallo,

wahrscheinlich ist das Frostschutzventil offen. Wo das bei deinem Fahrzeug ist, soll in der Betriebsanleitung stehen.

Gruß spider53

Julia10 am 19 Jul 2020 22:15:49

Ich denke mal, das Ventil zum Ablassen des Wassers aus dem Leitungen geöffnet ist. Kann ein Hebel oder Knopf sein. Gibt's keine Unterlagen fürs Fahrzeug?

Anzeige vom Forum

Julia10 am 19 Jul 2020 22:19:05

Der Schieber ist zum Öffnen für den Abwassertank

JuppZW am 19 Jul 2020 22:32:33

Das mit dem Schieber klappt schon mal, aber das mit dem Frostschutzventil finde ich in der Anleitung nicht. Danke trotzdem, das hilft schon weiter. Ich weiß jetzt, wonach ich suche muss. Ca. 6 verschiedene Kataloge Anleitungen... danke

Julia10 am 19 Jul 2020 23:26:12

Schau mal in der Nähe des Boilers nach.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Vollintegrierter - Aussenspiegel einklappen möglich
Fahrradträger für Mercedes 310d
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt