aqua
luftfederung

LMC Cruiser , Wassertank tropft


michaelhavanna am 20 Jul 2020 10:07:04

Bei unserem LMC 731g Cruiser tropte es aus dem Ablaß , dieser Schieber ist ja ein bekanntes Problem.


Nach der Demontage stellte sich heraus das die Schrauben nicht abgedichtet waren



Was ich überhaupt nicht verstehe warum habe ich am Wassertank zwei Ablassmöglichkeiten, einmal dieser Schieber und dann noch dieses Drehventil von oben um auf 20 Prozent oder ganz abzulassen.

Dieser Beitrag soll eigentlich nur zur Info dienen, da ich dieses Problem schon öfters gehört habe.

Ich habe den Ablassschieber jetzt still gelegt, eine Platte drauf und Ruhe ist.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma FrostControl undicht, schleichender Wasserschaden
Kartusche, Duscharmatur ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt