xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Duett 12 V Sicherung Kühlschrank Baujahr 2010

Go1936 am 23 Jul 2020 10:54:03

Moin, ich probier's es nochmal: kann mir jemand sagen, wo ich für den 12 v Betrieb des Kühlschrankes die entsprechende Sicherung finde. Habe Schalter und Heizspirale erneuert. Gruß GN

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 23 Jul 2020 10:58:22

am E-Block
Wo dein EBL in deinem Mobil ist musst du schon selber herausfinden. Die Glaskugel funktioniert heute irgendwie nicht.

Hubert

Gast am 23 Jul 2020 11:03:06

Go1936 hat geschrieben:Moin, ich probier's es nochmal: kann mir jemand sagen, wo ich für den 12 v Betrieb des Kühlschrankes die entsprechende Sicherung finde. Habe Schalter und Heizspirale erneuert. Gruß GN

Es besteht die Möglichkeit, dass die Sicherung für den Kühlschrank an der Starterbatterie sitzt.
Um genaueres zu sagen wäre es gut zu wissen, was du für ein Womo (Hersteller, Aufbau) hast und wie der elektrisch ausgerüstet ist (Lage der Wohnraumbatterie, Elektroblock, Trennrelais).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benötige Werkstatt für Gas-Kühlschrank im Ruhrgebiet
Gas Kühlbox als Kühlschrank übergangsweise?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt