moin,habe ein bela macau easy bj 2018.
der wasserhahn muss gewechselt werden,druckpumpe.
welcher wasserhahn ist dafür geeignet,kann ich jeden womohahn nehmen?
gruss jens
|
moin,habe ein bela macau easy bj 2018. der wasserhahn muss gewechselt werden,druckpumpe. welcher wasserhahn ist dafür geeignet,kann ich jeden womohahn nehmen? gruss jens Bei einer Druckpumpe grundsätzlich ja, du musst nur auf den Schlauchanschluss achten. Ich würde den neuen im CampingFachhandel kaufen. Es reicht einer ohne Mikroschalter, aber wenn dir der mit diesem Schalte besser gefällt kannst du die Kabel einfach abschneiden. LG HP habe noch ein problem mit dem anschluss.kann ich nicht von den zuleitungen trennen.abschneiden und mit schlauchschellen befestigen?sind wohl plastikrohre,rot blau.habe versucht ein foto hochzuladen,klappt nicht. Ja Fotos wären schön. Du hast evtl. ein System von Reich, da ist am Wasserhahn ein Splint, den kannst du etwas rausziehen und dann die Leitungen lösen. Diese Zuleitungen sind dann nur gesteckt. Ist aber jetzt von mir geraten. Versuche dich nochmal am Foto. LG HP
foto bei irgendeinem hoster hochladen, denn hier den link rein. moin,nochmal wegen dem wasserhahn,wenn es geklappt hat soll das das bild sein mit dem anschluss. gruss jensj Servus, Das sind JohnGuest oder auch Speedfit Fittinge. Du musst den schwarzen ring richtung Metallfitting drücken und bei gedrückten schwarzen Ring läßt sich dann das Kunstoffrohr herausziehen. Zur Wiedermontage einfach das Kunstoffrohr bis zum Anschlag einschieben. Die Flexschläuche sind in das dickere Metallteil eingeschraubt. Gruß Hermann Jo,danke Das bringt schon Licht ins dunkel. Gruß jensj |
Anzeige
|