Caravan
hubstuetzen

Snipe Dome Anlage ohne Funktion und 3 Kabel ohne Zuordnung


ReneRoell am 30 Jul 2020 11:41:10

Hi Leute ich komme nicht weiter. Ich habe eine Snipe Dome Anlage. nachdem die Sicherung raus war hab ich die Sicherung ausgewechselt. Leider ohne Erfolg. Ich hab sie dann mal geöffnet und gesehen das hier 3 Kabel lose rum hängen. Hat jemand ne Ahnung was das ist bzw was ich tun kann / Ausser zu ersetzen :D
Hier die Bilder dazu:
--> Link
--> Link


KAWADO am 30 Jul 2020 18:25:00

Hallo Rene,

hab auch keine Ahnung davon.... aber hier mal was ähnliches. --> Link
War da denn kein Stecker dran?

ReneRoell am 30 Jul 2020 18:53:02

Das hab ich auch schon gesehen. Aber ist komplett anders. Es war nichts dran ich hatte nur die vermutung das ich es ggf bei deckel abbauen iwo raus gezogen habe oä. Mist ding da

Anzeige vom Forum


gespeert am 30 Jul 2020 19:43:07

Ja, an einem Draht hängen die Lötpads der Platine. Du hast damit ein größeres Problem, das Ding muß zum Service und ggf die Platine getauscht werden!!

eddan am 31 Jul 2020 12:33:47

Die Kabel kommen vom Stecker auf der roten Platine ?
Anscheinend ist dann die Gegenseite der Kabel an dem Gehüse, bzw. der Abdeckung welche auf Deinem Foto nicht abgebildet ist.

Munter bleiben!

.
.

Jutta51 am 02 Aug 2020 16:24:16

Die 3 Kabel sind vom GPS Empfänger, der ist oben auf dem Gehäuse festgeklebt, ist bei Dir wohl abgefallen und dann irgendwo hängen geblieben und abgerissen. Der chip ist ca. 20x20 mm groß


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 2020 mit Radiovorbereitung DAB Antenne
Alphatronics TV mit Smart Funktion, oder eben nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt