Zusatzluftfeder
motorradtraeger

RE-Hilfe welches Wohnmobil


tenze am 25 Jan 2004 02:14:06

Hallo, das Forum und eure Beiträge haben mir sehr geholfen. Besonders der Tip von Volker+Ana bez. des Dethleffs A5831 den ich dann beim Händler in Merenberg für 29.900.- als Neufahrzeug gekauft habe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, besonders mit dem leisen 2,3 JTD Diesel. Über die Qualität der Einrichtung kann ich nach 1 Woche noch nicht viel sagen, macht aber alles einen recht soliden Eindruck.
Dank an alle Beteiligten und Volker+Ana für die Gastfreundschaft in Merenberg.
von tenze

Gast am 25 Jan 2004 15:37:00

Hallo Klaus, :razz:

sorry, aber Du hast einen Dethleffs A5831.

Liebe von

Ana und Volker

tenze am 26 Jan 2004 09:33:30

danke volker, schon korrigiert!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beratung Kompakt WoMo
Sommerdiesel - Winterdiesel: Springt er deshalb nicht an?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt