Dometic
hubstuetzen

W906 Tagfahrleuchten nachrüsten


mtrc am 03 Aug 2020 11:09:02

Ich erwäge noch, evtl. LED-Tagfahrleuchten zu installieren, die man günstig für die vorgesehenen Stellen am Stoßfänger erwerben kann. Das könnte bei Tag und Dämmerung etwas bessere Sichtbarkeit bringen. Evtl. ist es aber auch nur eine optische Spielerei.
Wie seht ihr das? Hat das Vorteile oder ist das nur Optik?

Das LED Leuchtenset, das man z.B. bei Ebay bekommt (--> Link), hat angeblich eine Zulassung eingeprägt, und dimmt wahlweise bei Abblendlicht etwas ab. Der Einbau sollte einfach gehen, allerdings müsste ich wohl für den glänzend schwarzlackierten Stoßfänger die weiße Version ordern und diese selbst lackieren.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spurrillen Anfälligkeit Sprinter W906
350 km mit defektem Zwillingsreifen - Ventilverlängerung ade
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt