|
Hi Womo Fans, wer kann helfen? ich habe ein Platzproblem auf dem Dach. Die Maxxair Maxxfan Deluxe Dachhaube hat nach hinten 200mm Überhang die habe ich nicht. Da ist das Solarpanel im Weg. Wer hat Erfahrung und die Maxxair Maxxfan Deluxe Dachhaube schon mal Quer eingebaut? mir scheint das eine Möglichkeit, Gibt es da Erfahrungen? Danke für Eure Mühe! Hallo snahr, Ich würde das nicht tun. Das Ding hat dann von der Seite auch im geschlossenen Zustand mehr Windangriff durch den Fahrtwind. Ob das Probleme gibt, vermag ich nicht zu beurteilen.Und du verlierst den Vorteil den Lüfter während der Fahrt zu nutzen. Ansonsten kann ich den Lüfter empfehlen. Viele Grüsse Karsten. Ich glaub nicht ! Der MaxxVent muß zwingend "in Fahrtrichtung" montiert werden ... Niemals quer einbauen. Notfalls das Solarpanel verschieben. Habe die Ehre Gogolo Willst Du eine vorhandene Dachluke ersetzen und hast Du Platz nach vorn? Dann einfach den Dachausschnitt nach vorn erweitern und mit einer Aluplatte als zusätzlichem Rahmen den Ausschnitt hinten verdecken/dichten. Grüße Frank |
Anzeige
|