aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 2,3 l Bj 19 Euro 6 - Ansauglufttemperatur

joekel am 07 Aug 2020 07:56:17

Hallo, seit langer Zeit nutze ich OBD2- Online Anzeigen wie zb. Scangauge. Nun wird bei Vollintegrierten oftmals der
Ansaugstutzen sonst wo hinverlegt, aber nicht wie beim Original direkt an die Front bzw. in den Fahrtwind.
Nach Verlängerung des Ansaugstutzen an die Front , sehe ich je nach Fahrzustand eine geringere Ansauglufttemperatur.
Aber im Gegensatz zb. zum Daily mit Euro 4 sehe ich bei geöffnetem AGR -Ventil keine Erhöhung der Temperatur und hängt wohl
mit der Abnahme des Abgases nach dem Partikelfilter ND zusammen. Ist diese Temperaturabsenkung des Niederdrucksystems so groß bzw. wo sitzt der Temperatursensor für die Ansaugtemperatur ?

Gruss

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 250 Bj16 Umschalten Tachoanzeige funktioniert nicht mehr
Edelstahlschrauben für Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt