xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Kreos 4009 Dachhaube Turbo Vent Premium von Fiamma ein

Klingone am 07 Aug 2020 12:54:40

LAIKA Kreos 4009

Ich habe mir eine Dachhaube Turbo Vent Premium von Fiamma zugelegt.
Ich baue das Midi Hecki in der Mitte des Wohnmobils aus, den dieses hat die gleichen Maße wie die neue Dachhaube.
Jetzt habe ich folgende Frage an die Spezialisten hier im Forum:
Wo hole ich den Strom Anschluss hierfür her?

Gruß Ralph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 08 Aug 2020 09:48:08

Ich bin zwar kein Spezialist, aber ohne Kabelkanal wird es wohl nicht gehen (wenn Du das meinst?). Ansonsten 12 Volt abgreifen und Sicherung dazwischen.

Klingone am 11 Aug 2020 06:33:55

Moin
Problem gelöst!
Unter der Deckenverkleidung in den Schrank über der Abzugshaube verlegt und dann den Strom dort abgegriffen.

Gruß Ralph

Anzeige vom Forum

wascho55 am 11 Aug 2020 08:07:46

Hallo Ralf,

habe mir in meinem Pepper auch einen Ventilator eingebaut, die 12 Volt habe ich direkt aus die 12V Verteilung geholt, sind bei mir mit WAGO verbunden, ist meistens nur die Beleuchtung, die kannst du leicht erweitern und um einen weitern Anschluss zu bekommen. Der Verteiler liegt bei mir recht günstig in einem Oberschrank, das Kabel habe ich in einem Aluröhrchen versteckt welches gut zum Interieur passt. Wenn du es von einer Leuchte abnimmst mußt du immer die Lampe anschalten ums Spannung zu haben.

Gruß Walter

Allzeit gute Fahrt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato X250 mechanische Hubstützen
Thule Markise - Welche Spannstange passt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt