aqua
luftfederung

Stellplatz in Glashütte Erzgebirge ?


backspin am 10 Aug 2020 10:50:22

Hallo,
ich möchte im September ein paar Tage im Erzgebirge verbringen. Besonders zieht es mich nach Glashütte, wegen den Uhrenmanufakturen (Werksführung) und dem Uhrenmuseum.

Leider finde ich nirgends Infos über einen Stellplatz (für eine oder zwei Übernachtungen) in dem Ort. Gibt es da wirklich nichts?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
Frank


Mann am 10 Aug 2020 11:50:59

ich denke nicht das es im Ort einen Stellplatz gibt, aber du kannst dort unkompliziert parken bzw. übernachten, ist nicht überlaufen.
Grüße

backspin am 11 Aug 2020 13:09:13

Das werde ich dann auch so machen...

Danke
Frank

Anzeige vom Forum


Eichsfelder am 11 Aug 2020 15:22:02

Also einen Platz zur Übernachtung findest du immer in Glashütte, das ist nicht das Problem. Glashütte ist jetzt nicht so der Tourismusmagnet.
Auf dem Weg dorthin, je nachdem von wo aus Du kommst, gelangst Du durch das schöne Müglitztal. An der Strecke kommen viele frei Parkplätze, die sich am Waldrand befinden. Ein Stückchen weiter hinter Glashütte kommst du an einem Wildpark vorbei. Der hat einen sehr großen Parkplatz. Vielleich verbindest Du das eine mit dem anderen...


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schöner SP in Regensburg, wer kennt einen?
CP Kothen in der Rhön
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt