aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz/Campingplatz in/bei Mannheim, Wer weiss was?

Varadero_BW am 12 Mär 2007 16:40:39

Hallo,

Bin diese Woche beruflich in Mannheim und meine Partnerin würde gerne mit dem Womo auch her kommen. Doch ich finde in Mannheim keinen Stellplatz. Die beiden Campingplätze haben noch zu. Die Tourist Info kann mir auch nicht weiter helfen.

Wer weiss was? Sollte halt was Grünes in der Nähe sein wegen Hund, aber nicht so weit weg von der Mannheimer Stadtmitte dass diese zu Fuß oder mit Öffentlichem erreicht werden kann.

Vorraussetzungen: Stromanschluss und Ver/Entsorgungsmöglichkeit.

Danke.

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rasty am 12 Mär 2007 22:15:47

in Mannheim Rheinau:
Richtung Hallenweg sind am Wildgehege 2 Parkplätze und etwas weiter am Waldrand ein weiterer. Ohne Versorgung etc. Etwas Lärm von der Autobahn kommt rüber - aber ertragbar. Stadtmitte ist aber schwieirg von dort per ÖPNV zu erreichen.

Gast am 24 Mär 2009 10:48:10

In Mannheim gibt es kostenlose SPs beim Womohändler

--> Link

Mannheim bei GÜMA Steinzeugstr. 2

Industriegebiet, aber sonst alles da

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 24 Mär 2009 15:23:25

schwetzingen beim schloss, speyer beim technikmuseum, geht beides gut per öpnv.

grusz hartmut

Etienne am 24 Mär 2009 16:30:42

Auch der schöne Platz in Ladenburg ist sehr zu empfehlen!
Martina

Scout am 24 Mär 2009 19:12:12

Hallo!
Der von Marry genannte Platz beim Womohändler, liegt verkehrtechnisch am günstigsten. Ein kurzer Fußmarsch zur S-Bahn-Haltestelle Mannheim-Friedrichsfeld Süd.
In der Nähe ist Gelände für den Hund.

--> Link

Bei allen anderen ist ein kräftiger Fußmarsch zu einer Haltestelle notwendig.

Wolfgang

Gast am 24 Mär 2009 20:37:22

Hallo Foris,

habe ne klitze kleine Undichtigkeit oben am Alkoven, das muß gemacht werden und der Chef hier von GÜMA hat mich dazwischen geschoben morgen früh um 9:00 Uhr habe ich Termin.

Ich stehe noch überdacht, und das ist bei dem jetzigen Wetter eine wahre Wonne. Innentemperatur gemütliche 21,8°C ... sonst alles da, was will ich mehr.

Aber wenn die Reparatur vorbei ist werde ich weiter fahren. wieder gen Rhein und dann langsam hoch.

friedo on tour am 24 Apr 2009 21:17:11

Hallo,

in Hemsbach gibt es einen CP!

- Hemsbach??
- liegt bei Weinheim an der Bergstraße und hat an der A5 eine eigene
Autobahnausfahrt.
- Mit dem WoMo sind es 20 Minuten bis Mannheim, mit dem ÖPNV ca.
30 Minuten bis Mannheim Hbf, der ja mitten in der City liegt!

von der Bergstraße

friedo

mimamima am 17 Feb 2017 15:19:36

In Mannheim hat 02/2017 ein neuer Wohnmobilstellplatz "Mannheim-Neuostheim" in der Hans-Thoma-Straße 3 mit insgesamt 15 Stellplätzen aufgemacht.
ÖPNV-Haltestellen in unmittelbarer Nähe, SAP Arena und Maimarktgelände sind fußläufig zu ereichen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schließung Stellplatz Passau Winterhafen Petition Campingpl
Winterlicher Reisebericht Mecklenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt