xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze in Tunesien

JWD am 12 Mär 2007 18:40:20

Tach zusammen,
so langsam rückt der Urlaub immer näher und die Nervosität steigt auch ein wenig :D
Die erste Übernachtung habe ich schon gebucht - ein schickes Hotel in Kairouan - aber dann wollen wir ja Land und Leute kennenlernen....

Ich würde mich sehr über Hinweise zu Camping- und Stellplätzen in Tunesien freuen! Da wir allradgetrieben unterwegs sind, darfs auch gern ein wenig abseits sein!
Ich vermute, das wir meisten "wild" irgendwo übernachten werden - aber ab und zu ne Dusche (wenn sie auch kalt ist) wär´halt schon nicht schlecht :D 8)

,
Maik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andi aus dem westerwald am 22 Mär 2007 01:27:30

tunesien ist zwar klein aber fein!!!..im landesinneren ist überall wildstehen kein problem...nahe der algerischen grenze kommt schon mal militär.....im süden bei den oasen kannst du einfach raus und irgendwo in den dünen stehen.....an der mittelmeerküste wirds was eng.....wo wir sehr schön und ruhig standen war an der westseite von djerba......hottels sind da alle nördlich und östlich auf der insel.....aber da brauchst du 4x4!! aber es gibt schöne stellplätze direkt am wasser und in den palmenhainen!!...viel spaß da drunten....andi

JWD am 26 Mär 2007 11:08:58

4x4 ist vorhanden :D

Vielen Dank, Andi!

Freitag geht´s los....

,
Maik

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

In Planung: Winter 2007/2008 in Mauretanien