xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Such nach Stellplatz in Bad-Vibel

teddy am 13 Mär 2007 15:59:41

Hallo Ihr Lieben
Kann mir jemand sagen ob es in Bad-Vibel einen Wohnmobil Stellplatz gibt.
Im voraus schon mal Dnake

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 13 Mär 2007 16:22:57

Hallo teddy,

letztes WE fanden in Bad Vilbel die Caravaning-Tage statt und es wurde dafür ein extra Stellplatz angeboten. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht, aber vielleicht googelst du mal oder fragst bei Fa. Rudenkolk nach, denn die waren wohl Mitveranstalter und müssten es wissen.

f8274 am 14 Mär 2007 00:06:40

Auf dem Gelände der Caravaning-Messe, auf der diverse Aussteller aus der Region vertreten waren (Rutenkolk Ffm, Schrenk Friedberg, Caravaning-Center Offenbach etc. pp.) wird sonst nicht gecampt. Es ist ein multifunktionaler Platz, auf dem mal eine Messe, einer Kirmes, ein Bauernmarkt u.a. abgehalten werden.

Einen offiziellen SP oder gar CP gibt es in Bad Vilbel m.W. nicht, und auch der in der Nähe gelegene CP in Offenbach-Bürgel erhielt im Netz leider vernichtende Urteile.

Da Bad Vilbel ein Vorort Frankfurts ist, warum nicht gleich in der Metropole nächtigen, bspw. hier:

--> Link

# Mal ne Nacht hinstellen würde ich mich in B.V. am Freibad, am Friedhof (Feldrandlage, aber auf nem Berg über engere Straßen erreichbar gelegen, daher nichts für Mega-Liner) oder im OT Dortelweil am Sportplatz (abgelegen, viele Parkplätze, am Fluss Nidda), zur Nort auch auf den vielen Parkplätzen gegenüber dem Einkaufscenter namens "Brunnencenter" in Bad Vilbel-Dortelweil.

Nur ca.5 km weiter in Karben gibt es nachts auch einen sehr großen leeren Toom-Markt-Parkplatz.

f8274

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Burhave - Ostern
Waldecker-Land / Nordhessen: Tourempfehlung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt