xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrertüre Ducato lässt sich nicht öffnen

KurtBianka22513 am 20 Aug 2020 18:41:05

Hallo, morgen soll es in den Urlaub gehen - und nun das: Ich kann urplötzlich an meinem Womo, Ducato, 2,9, Bj. 2007, die Fahrertüre nicht mehr (ganz) öffnen. Die Zentralverriegelung (beide vordere Türen) funktioniert und die Fahrertüre lässt sich seitlich oben einen Spalt öffnen. Unten scheint sie wie verklemmt/blockiert. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte und bin bedauerlicherweise auch technisch nicht besonders versiert.
Kann mir jemand bitte einen Rat geben?
Vielen Dank! Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 20 Aug 2020 19:06:38

Ich hatte das Mal auf einem Stellplatz, konnte deshalb nicht weiterfahren.
Der ADAC hatte geholfen, das war der Seilzug in der Tür, der hatte sich verklemmt.
Der ADAC Mitarbeiter hat die Türverkleidung entfernt, den Seilzug ausgebaut, gefettet und wieder eingebaut.
Nach ca. einer Stunde war das erledigt!

Möglicherweise ist es ein anderes Problem bei dir, ich würde den ADAC rufen!

Gruß
Hans

hampshire am 20 Aug 2020 19:09:09

Hast Du die Türen zuvor mit dem Schlüssel abgeschlossen? Dann mit Schlüssel aufschließen - ggfs. alle Schlösser.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 230 2 8 idTD BJ 2001 Temperaturanzeige spinnt
Welche Reifen 15 oder 16 Zoll bringen mehr Komfort?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt