aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 290 2,5 TD 1994 - Motor läuft sehr laut

Jojonina am 25 Aug 2020 15:04:42

Hallo.
Eine Frage an die Motorspezialisten.
Ich habe ein euramobil aus 1994 mit oben genannten Motor. Dieser Motor laüft sehr laut. Unterhalten während der Fahrt nur schwierig. Sofern ich die Kupplung trete und rollen lasse ist es angenehm. Kann ich da irgendwie hinkommen? Der Motor schnurrt aber wie ein Kätzchen. Habe überlegt einen modernen Euro 5 Diesel einzubauen. Hat jemand Erfahrung damit?
Übrigens ko6der meiste Lärm direkt hinter dem Lenkrad her. Ansaugbereich. Vielleicht gibt es ja Alternativen.
Lg Jörg

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ka10 am 25 Aug 2020 15:50:30

hallo...
ich hatte den auch im Hymer, ist halt ein Direkteinspritzer mit mechanischer Pumpe, die Laufkultur ist mit meinem 2009er 3,0L nicht vergleichbar, rauh aber herzlich... und läuft und läuft, keine teure Elektronik Steuerbox... die musste mein neuer für teures Geld schon wechseln. Man kann sich daran gewöhnen, Umbau halte ich für nicht möglich.
...alles hat 2 Seiten...
Grüße Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado Markise anbringen
Da stimmt doch was nicht ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt