rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Trend - Verzurrschiene Garage

Killing am 26 Aug 2020 15:53:25

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen 7057 EB mit einer an für sich tollen Garage gekauft..allerdings sind da knapp über dem Boden Nutschienen mit verstellbaren Ösen montiert
was gegen Kippen usw nun gar nicht hilfreich ist.

Weiß jemand wo man solche Schienen+ Ösen herbekommt? Vermute es ist eigentlich Meterware...

Andere Frage: Wer ist der Hersteller der braunen Schalter und Steckdosen? Ich möchte noch was nachrüsten...

Gruß

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goldfinger am 26 Aug 2020 16:09:55

Z.B. bei Fritz Berger
Fiamma Multifunktionsleisten Garage-Bars
--> Link

Wegen den Steckdosen könntest Du bei Reimo schauen --> Link

Andreas

siusebem am 26 Aug 2020 16:32:12

Steckdosen sind Berker-Integro. Bei mir habe ich jedenfalls einige davon verbaut.

Anzeige vom Forum

Joachim260 am 26 Aug 2020 18:27:48

Hallo

Diese Fiamma Schienen sind maßlos überteuert, Ich hab mir Airlineschienen eingebaut, kosten einen Bruchteil von dem Fiammas und die Ösen sind auch günstiger.
Ich hab die --> Link, die haben sogar eine Gummischnur die vor Kratzern schützt. Passende Zurrösen z.B. --> Link und Zurrgurte --> Link

Gruß
Joachim

Killing am 26 Aug 2020 21:33:32

Hallo,

vielen Dank schon einmal. Allerdings sind die Airlines nicht so viel günstiger...z.Zt. 90 für die Fiamma 2 x2m mit Ösen,die Airline 2 x 32 Euro ohne Ösen. Für 4m insgesamt.

Gruß

Stephan

stoppie am 26 Aug 2020 22:15:58

Bei „Zurrschienen.com“ gibt es jede Menge Auswahl.

fritzzi am 27 Aug 2020 12:06:56

Hallo in die Runde,

die Ringschrauben und entsprechend flache Unterlegplatten mit Gewinde bekommst Du billig im Baumarkt in der Schraubenabteilung.
Es sollte die benötigte Gewindelänge der Ringschrauben und Breite der Unterlegplatten vorher gemessen werden.
Ich habe mir ca. 20 Stück besorgt und seitdem überall in der Heckgarage einen Zurrpunkt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Da stimmt doch was nicht ?
Fliegengittertür geht schwer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt