aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen flackerndes Licht im Fahrerhaus

Armin43 am 29 Aug 2020 22:23:02

Hallo
bin im Augenblick auf den lofoten.
Hier hat jeder 2. Norweger eine Art Laterne ,die flackert als ob es brennen würde, im Fahrerhaus.
Hab versucht ein Foto zu machen, klappt nicht.
Was ist der Sinn.
Danke für die Erklärung
Gruss
Armin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 30 Aug 2020 08:51:46

ist grad inn, soll Gemütlichkeit bzw. Kerzenlicht suggerieren.
Gib mal bei Amazon "flackerndes Licht" ein, die Welt ist verrückt.

Armin43 am 04 Sep 2020 21:57:16

Vielen Dank an Mitglied Mann
Habe unter Google nichts gefunden und dachte das hätte einen tieferen Sinn.
Gruß
Armin

Anzeige vom Forum

thomasontheroad am 15 Sep 2020 13:23:44

Hab ich auch schon öfter gesehen jetzt und direkt mal nachgefragt. Soll wirklich Gemütlichkeit erzeugen, meine Frau möchte jetzt auch so eine Laterne haben....LG Thomas

GA714 am 09 Okt 2020 08:34:44

Hallo,
ich wollte auch so eine "gemütliche Atmosphäre" im WoMo haben, deshalb ich ich zwei von diesen hier bestellt.
--> Link
Die sind wirklich Top und reichen locker aus, um sich drinnen gemütliche zu unterhalten oder einen Win zu trinken. Für Lesen recht es nicht und das flackern stört dabei.

Ich habe auch noch für draußen unter der Markise, bzw. für den Tisch folgende bestellt.
--> Link
Die machen wirklich was her und ich wurde auch schon oft darauf angesprochen. Ist halt nicht so ein 08/15 grelles und kaltes Licht, wie von campingtypischen Lampen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T334 Tischumbau
Flackernde Lampen verursacht durch Kühlschrank ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt