Dometic
luftfederung

Kabel Rückfahrkamera Sunlight T59


Paulheinz am 30 Aug 2020 09:52:56

Wer kann mir sagen wo ich das Kabelende für die Kamera am Heck finde.

Danke für eure Hilfe


George67 am 30 Aug 2020 13:39:53

Paulheinz hat geschrieben:Wer kann mir sagen wo ich das Kabelende für die Kamera am Heck finde.

Danke für eure Hilfe

Beim T68 in den hinteren Schränken.

Paulheinz am 20 Sep 2020 13:18:02

Ich habe nun den kabelverlauf gefunden, in der Dusche hinter der Verschalung vom Durchschlauch. Habe das Kabel Verbunden , ein Bild kommt am Radio an. ABER jetzt funktioniert sie auf dauerkamera beim fahren, wo kann der Fehler liegen?

Anzeige vom Forum


villadsen am 20 Sep 2020 20:35:31

Paulheinz hat geschrieben:Ich habe nun den kabelverlauf gefunden, in der Dusche hinter der Verschalung vom Durchschlauch. Habe das Kabel Verbunden , ein Bild kommt am Radio an. ABER jetzt funktioniert sie auf dauerkamera beim fahren, wo kann der Fehler liegen?

Offensichtlich hast du Dauerspannung an dein Kamera. Von wo kriegst dein Kamera Strom? Sollte eigentlich von das Rücklicht kommen, dann schaltet er normalerweisse automatisch wenn du den Rückwärtsgang einlegst.
MfG
Thomas V.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage Stan Line 60 - Update nötig - Lösung
Route auf Zenec Z-N956 laden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt