xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Kühlschranktüre Verriegelung

Sunduc am 30 Aug 2020 20:03:21

Hallo,
hatte das Problem, dass der Halter für die Belüftungsstellung der Kühlschranktüre nicht ohne Fummelei zum einrasten ging.
Es funktionierte beim Gefrierfach top, solange die Kühlschranktüre offen war. Bei der Kühlschranktüregab es Probleme, da man mit den Fingern nicht rein kam.
Ein Arbeitskollege hat mir jetzt die Lösung gemacht.
Er hat die Verriegelung länger gemacht, was die Sache ungemein erleichtert. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

benni85 am 11 Sep 2020 09:18:52

Das ist eine interessante Info, vielleicht kannst du uns ein Bild zeigen, dann kann man sich das besser vorstellen - ich persönlich bin nämlich noch auf der Suche nach einer guten Belüftungsösung..

Trashy am 11 Sep 2020 09:31:31

Höchstwahrscheinlich den Plastikriegel länger ausgedruckt.

Anzeige vom Forum

Mattes007 am 13 Sep 2020 14:13:43

Die Verriegelung für den Hobby 3d Drucker gibt es hier: --> Link.
Habe damit selber einen abgebrochenen Halter ersetzt.

Trashy am 13 Sep 2020 16:54:59

Wie ich gerade sehe müsste man das veröängerte Ding jedesmal abnehmen da zum Einschwenken kein Platz ist

KRUMMer am 14 Sep 2020 13:01:52

Wir haben - bis auf Weiteres - einen Distanzhalter per Schuhlöffel im Angebot. Einfach einhängen und KS-Türe anlehnen.
Erfüllt u.E. seinen Zweck und ist ohne mortz Fummelei.

Scheene Grias
Uwe&Susanne

Trashy am 14 Sep 2020 14:10:47

Geht auch.
Ich habe schon die zweite Tür.
Von daher lege ich die Tür lieber eng an und lasse sie nicht mit großem Hebel in den Scharnieren hängen.
Getränke liegen bei uns auch im Gemüsefach, das schont die Tür.

KRUMMer am 14 Sep 2020 17:15:17

Trashy hat geschrieben:Von daher lege ich die Tür lieber eng an und lasse sie nicht mit großem Hebel in den Scharnieren hängen.
.

Deshalb schrieb ich " ... einhängen und KS-Tür anlehnen" :wink:

Ulf_L am 14 Sep 2020 17:20:47

Mattes007 hat geschrieben:Die Verriegelung für den Hobby 3d Drucker gibt es hier: --> Link.
Habe damit selber einen abgebrochenen Halter ersetzt.

Hallo

Ist der dann schon etwas länger ? Es würde bei meinem Einbau nicht viel fehlen, wenn der 3-4 mm länger wäre käme ich mit dem Finger schon wider gut dran.

Gruß Ulf

Mattes007 am 14 Sep 2020 20:52:12

Ulf_L hat geschrieben:Ist der dann schon etwas länger ? Es würde bei meinem Einbau nicht viel fehlen, wenn der 3-4 mm länger wäre käme ich mit dem Finger schon wider gut dran.

Die 3d Druck ist genauso lang wie die Originalverriegelung, könnte man aber anpassen.
Habe immer einen davon in der Schublade liegen, da diese Dinger, gerade wenn man auf dem heimischen Stellplatz um- und einräumt, gerne mal verbiegen und abbrechen.

Gast am 15 Sep 2020 08:07:38

Die Idee mit dem 3-Druck finde ich super, selbst wenn es "nur" die Originallänge ist. Mein Kollege hat so einen Drucker, da bekommt er jetzt mal einen Auftrag von mir (natürlich gleich 3 Stück) :-) immer wieder inspirierend hier :ja:

Gast am 15 Sep 2020 16:38:03

Ausgedruckt und für gut befunden. Dazu habe ich noch einen als Reserve bekommen :ja: :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WAECO Coolmatic CR 50 Kühlschrank läuft ständig
Kabelführung und Kühlschrankausbau La Strada Avanti L 2004
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt