xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzsuche Nordholland

Oloeschi am 25 Jan 2004 15:32:06

Wir wollen dem Wetter trotzen und am nächsten Wochenende nach Nordholland fahren.Speziell nach Bergen aan Zee,Egmont oder in der Nähe von Den Helder.Hat jemand von euch einen speziellen Stellplatz im Kopf.Will nämlich nicht unbedingt von den hiesigen Polizisten direkt wieder weggejagt werden.Sollte schon in der Nähe vom Wasser sein.Alleine schon wegen dem Strand ist es schon eine Reise wert.(Sommer kommt ja bald)grins!
Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aldi am 25 Jan 2004 16:54:27

Hallo,
übernachten in Holland ausserhalb von Campingplätzen kann teuer werden! Nicht nur dass du weggejagt wirst, sondern meistens ist aus ein Bußgeld fällig. :evil:
Ich empfehle dir Campingplätze anzufahren :(
Alternative mit freiem Übernachten wäre Belgien - liegt ja um die Ecke.
Aldi

Carmen57 am 25 Jan 2004 17:43:48

Hallo

Hier wirst Du fündig, denke ich mal.

--> Link

Viele

Carmen

Anzeige vom Forum

Carmen57 am 25 Jan 2004 17:49:11

Hallo nochmals

Oder hier, ist zwar alles in Holländisch, aber nach mehrmaligem Durchlesen und kombinieren, kann man es sich doch irgendwie zusammenreimen.

--> Link

Carmen

Oloeschi am 25 Jan 2004 18:25:42

An Aldi:Das mit dem "wegjagen"kann ich mir auf Stellplätzen eigendlich nicht vorstellen.Ich will ja nicht irgendwo in der Pampa stehen.Ich habe gelesen,das "Wildes Campen"in Holland verboten ist und 95 Teuros kosten soll.Deswegen suche ich ja auch einen erlaubten Stellplatz.Mit den Campingplätzen ist das so eine Sache.Die machen alle erst im April dort auf.Hatte ich schon im September dort pers.erfragt.
An Camperfamily:Schönen Dank für die Links.War schon mal auf deren Seite,aber die haben leider auch nur den einen Parkplatz in Den Helder aufgeführt.Und der ist mitten im Ort(Schwimmbad)!Vielleicht fahre ich auf gut Glück hin.Mal sehen :D

Wolfgang13 am 25 Jan 2004 23:35:11

In Egmont habe ich schon auf dem Parkplatz mitten im Ort und direkt am Starnd gestanden. Vom Alkovenfenster konnte ich aufs Wasser sehen.
Im Sommer geht das an der Küste nirgends mehr. Da stehen überall Schilder und Höhenbegrenzungen an den Parkplätzen.
Aber so früh im Jahr war das zumindest überhaupt kein Problem.

Oloeschi am 01 Feb 2004 08:26:01

Die Saison haben wir gestartet.Waren zwar nur für einen Tag dort(Sturm und Regen),aber es hat sich gelohnt.Nur haben die Holländer mittlerweile an jedem Parkplatz so ca.2,50 m hoch überall Holz oder Sonstiges quer über die Einfahrten gehängt.Das auch ja kein Womo durchkommt.Selbst in "Camperduin"bei Schoorl ist der große Parkplatz mittlerweile durch Schild gesperrt.War letzten Sommer noch nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Holland
Habt Ihr Tips für Holland-Tour ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt