aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Colorado 645 Ti Aufbau lackieren

westvan am 02 Sep 2020 18:42:14

Hallo,
hier mal die Frage ob jemand einen Guten Lackierer in Schleswig Holstein kennt,
der unseren Karmann Colorado 645 Ti Lackieren kann.
Was da Kostenmäßig wohl auf uns zukommt ? , wir würden gerne eine 2 farbige Metallic Lackierung machen lassen damit er die nächsten Jahre Gut über steht.
Bin mal gespannt ob Ihr ein paar Tipps habt und freue mich auf Infos.
MfG
Westvan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WilliWattwurm am 03 Sep 2020 08:06:01

Hallo Westvan,

zu den Kosten kann ich vielleicht etwas beitragen, wir hatten uns gerade für ein 6,50 Mobil
mal informiert.
Einfarbig sollte es rund 8.000€ kosten, wenn eine Metallic-Lackierung gewünscht ist steigen
die Kosten auf über 10.000€.
Wir haben Abstand genommen und das Fahrzeug gerade zum Aufbereiter gebracht, innen und
außen für unter 1.000€, dass Fharzeug hat es allerdings auch bitter nötig.

wascho55 am 03 Sep 2020 08:13:10

Hallo,

evtl. Folierung, käme bestimmt günstiger

Gruß

Allzeit gute Fahrt

Anzeige vom Forum

WilliWattwurm am 03 Sep 2020 08:42:13

Dann muss aber der Untergrund auch stimmen, ansonsten hält die Folie nicht 8)

andwein am 03 Sep 2020 11:58:42

wascho55 hat geschrieben:Hallo, evtl. Folierung, käme bestimmt günstiger Gruß Allzeit gute Fahrt

Bestimmt. Sie kann aber der Qualität/Stabilität/Glattheit/Unempfindlichkeit gegen Öle/Waschmittel einer Lackierung nicht das Wasser reichen.
Gruß Andreas

westvan am 03 Sep 2020 17:40:23

Hallo,
da sage ich mal Danke für Eure Infos,
und stelle fest, dass ich dann erstmal noch ein wenig sparen muss um unserem Karmann wieder im schönen Gewand erstrahlen zu lassen :cry: .
Eine Folierung kommt nicht infrage da diese nur Zeitlich begrenzt halten und nach eigener Erfahrung mit einem Vorgänger Fahrzeug auch nur vom richtigen Profi ordentlich gemacht werden können. Selbst dann ist man auch schon mehrere Tausend Euro los, also lieber Warten und dann zum Lackierer.

MfG
Westvan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo bekomme ich Feststeller für Tür?
Frankia A740 Plus Tür Klappenmaße Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt