xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia A740 Plus Tür Klappenmaße Heckgarage

naund am 23 Feb 2020 13:14:06

Hallo, wir haben die Kataloge vorwärts und rückwärts gelesen.
Die Türgrössen von der Heckgarage und die Höhe der Heckgarage selbst sind nirgends verzeichnet, kennt jemand das Maß vom 2020er Model des Frankia A740 PLus?
Mir ist bekannt dass die Türen der Heckgarage nicht besonders hoch sind und dass Frankia sogar einen Bodenausschnitt verkauft damit die Fahrräder rein passen.
Aber vielleicht klappt es ja bei unseren Rädern, nur müsste ich wissen wie das Öffnungsmaß und die Höhe der Heckgarage ist.
Danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FrankiaA740 am 04 Sep 2020 20:35:44

Hallo naund,

vielleicht etwas spät, vielleicht hilft es trotzdem...

Ich hatte mir bei der Besichtigung eine Höhe von 1m notiert.
Die Türbreite habe ich leider nicht notiert aber die Breite in der Garage, bevor der Absatz der Hecksitzgruppe beginnt. Das waren 70cm.
Unser 29er passen mit Ausbau der Vorderräder rein, und das ist in 2 Minuten erledigt.

Dann wünschen wir Euch viel Spaß mit dem Frankia, wir müssen leider noch eine Woche länger warten.

Beste Grüße
Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Karmann Colorado 645 Ti Aufbau lackieren
Chausson 630, Dach Winkelprofil eingerissen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt