Hi,
Wir wollen demnächst für ca. 14 Tage in die Schweiz.
Unser EU-Roaming gilt hier ja nicht und die Gebühren wären s... teuer.
Hat jemand einen Tipp für eine preisgünstige Prepaid Karte mit Datenvolumen?
LG
Claudia
|
Hi, Wir wollen demnächst für ca. 14 Tage in die Schweiz. Unser EU-Roaming gilt hier ja nicht und die Gebühren wären s... teuer. Hat jemand einen Tipp für eine preisgünstige Prepaid Karte mit Datenvolumen? LG Claudia Die Daten Karte von rewe von klar mobil, 5.5gb für glaub 10 oder 15 Euro für 4 Wochen, inkl Europa inkl Schweiz Hallo Claudia, bei VOXI ist die Schweiz inkludiert. --> Link Habe damit gute Erfahrung gemacht. Ist von 6GB bis kompletter Flatrate alles dabei und kann monatlich gebucht werden. Viele Grüsse Andi Sorry, hier gibt’s nichts, was ich empfehlen könnte. Nimm eine englische Karte von Three, die funktioniert hier auch. --> Link Was preiswerteres gibt’s leider nicht! Hallo wir haben uns in der Schweiz direkt im Laden eine Karte von SUNRISE gekauft. Der Verkäufer hat die Karte gleich aktiviert und wir hatten für 30 Tag für 40 Euro schnelles Internet ohne Limit. Empfang war sehr gut egal ob auf dem Berg oder unten im Tal Gruss Andreas
Jo ist klasse hat super geklappt wie im Beitrag geschrieben Da wäre die klar mobil Karte aber günstiger gewesen Hi, Vielen Dank, dann werden wir uns eine Sunrise Karte zulegen und wenn das Wetter dann noch passt, wird es auch mal wieder einen Reiseblog mit vielen Bildern geben Schönes Wochenende Claudia Wenn du nicht schon bestellt hast: Schau dir auch noch die Coop-Mobil-Prepay an (läuft über das schnellste und umfassendste Netz der Schweiz (Swisscom) --> Link COOP und Migros, die beiden grössten Super-Mark-Ketten in der Schweiz, haben eigene Mobil-Karten Aber wegen der Grundgebühr und nur für 1 Monat wird sich das wohl nicht rechnen. Falls es sich NUR um Daten (Kein Telefon) handelt, ist die 12 GB-Prepay-SIM von Three, die in ganz Europa und in total 72 Länder gilt, wohl am Günstigsten, weil die ist 1 JAHR gültig --> Link Die Firma ist nicht in England, sonder auf den Kanal-Inseln (Jersey). Du kannst auch deutsch schreiben, die haben auch noch einen deutschsprachigen Shop, aber dort gibt es diese Sim nicht mehr. Alle Kreditkarte willkommen Wir verwenden diese SIM schon jahrelang !! . Hallo Free aus Frankreich kannst auch nutzen auch dort ist die Schweiz dabei Die Telekom und alle Wiederverkäufer/MVNOs die das Telekom Netz verwenden inkludieren die Schweiz beim EU-Roaming. Seid ihr sicher, dass Klarmobil auch in der Schweiz gilt? Bitte achtet darauf, in welchem Land ihr die SIM kauft und auf die jeweilige Fair Use Policy. Beispiel: Lebara Karte aus Spanien in Frankreich bei der Rückfahrt genutzt -> erhöhte Abbuchung. Ja, es gibt EU Roaming, aber mit Einschränkungen. Ich hatte die three SIM auch schon ein paar mal, leider ausverkauft
Stimmt doch nicht, oder? Ich habe soeben eine 3Three-24 GB-2 Jahre-Daten Sim in Betrieb genommen, aber eben nicht von MyMemory.DE sondern von --> Link Ist eine Schwester-Firma der MyMemory.de (steht aber schon geschrieben, weiter oben) Die Vodafone-SIm 15GB ist allerdings ausverkauft - Und bei eBay ist sie deutlich billiger. Link zum eBay Artikel Der Preis wäre super, aber ob es real ist?
Der Ebayer hat fast 50.000 Bewertungen und eine gute Quote. Mit Paypal bezahlt hast Du Käuferschutz (ausser Family&Friends). Hat bei mir immer super funktioniert. Meinen Senf dazu: ich habe real 47.44 GBP über Paypal bezahlt, da ist auch das Porto inbegriffen. (=54.xx €) Bein Ebay-Angebot macht mich stutzig: Es hätte nur noch 1 Sim, dh die letzte ! Dann heisst es Vom Verkäufer general-überholt Stutzig macht mich, was man an einer Prepay-SIM general- überholen kann? Der Verkäufer ist aus Polen..................... und verkauft 10 SIM aus UK ?????? - |
Anzeige
|