CampingWagner
anhaengerkupplung

Fiat Ducato 2,3l Multijet2 Inspektion im Raum Bocholt


CaraLilly am 05 Sep 2020 16:08:50

Hallo zusammen.
Wo macht Ihr, im Raum Bocholt, die Inspektion für das Basisfahrzeug. Unser Fahrzeug hat nun 42tkm und ist von 2018. Ich denke der ist fällig? Wenn nicht schon überfällig.
Wir haben den Carado ja vor 1 Monat gekauft.
Da hab ich auf die Inspektion für das Basisfahrzeug, ehrlich gesagt, nicht geachtet. Was meint Ihr?
Schönes Wochenende. Rolf


joekel am 05 Sep 2020 17:31:52

Ich meine du bist da noch im Bereich der Vorgaben von Fiat...2 Jahre oder 48000 km....

Trashy am 05 Sep 2020 18:30:33

Hartmann in Grevenbroich.
Die verarbeiten auch Mike Sanders....

Anzeige vom Forum


Bibambu am 05 Sep 2020 19:06:55

Ich bin mit --> Link voll zufrieden!

Gruß Ralf

CaraLilly am 06 Sep 2020 19:37:43

Hallo Bibambu. Dann werde ich Deinem Tipp mal folgen. Die sind ja auch in Bocholt. Vielen Dank.

Gruß Rolf

Strandgut am 06 Sep 2020 20:03:31

Ich kann Bibambu nur voll zustimmen wir haben mit „Fiat Professional Wolters“ in Bocholt nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße aus dem Münsterland

CaraLilly am 06 Sep 2020 20:13:56

Strandgut hat geschrieben:Ich kann Bibambu nur voll zustimmen wir haben mit „Fiat Professional Wolters“ in Bocholt nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße aus dem Münsterland


Vielen Dank. Hab dann mal einen Termin angefragt.
Gruß Rolf

CaraLilly am 07 Sep 2020 12:04:47

Hallo zusammen.
Vielleicht interessiert es ja jemand. Termin zur 1. INSPEKTION nach 2 Jahren ist gemacht. Kosten ca. 550 €. Hab erstmal geschluckt, aber nach Recherche, auch hier im Forum, ist das ja wohl normal und in Ordnung. Danke nochmal für die Kommentare.

Gruß Rolf


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kill Funktion Thitronik beim Ducato
Duc Bj 2015 Plus Pol im Motorraum?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt