Hallo
War im Dezember 2003 bzw. Januar 2004 schon jemand in Livigno? Mich interessiert es, wie es heuer mit den Stellplätzen aussieht. Wir wollen Ende Februar dorthin zum Skilaufen.
Aldi
|
Hallo
War im Dezember 2003 bzw. Januar 2004 schon jemand in Livigno? Mich interessiert es, wie es heuer mit den Stellplätzen aussieht. Wir wollen Ende Februar dorthin zum Skilaufen. Aldi War im Oktober dort. Habe den ersten Stellplatz dort genommen (wenn Du aus der Schweiz kommst, am Ortseingang links halten, dann siehst Du ihn schon), der hatte auch (etwas) Strom, Wasserversorgung ging. Von dort kommst Du easy zur Hauptstraße, dort gabelt Dich der Skibus auf. Ist auch nicht weit zum Ort, kann man zu Fuß machen (bsser für den Führerschein, beim Rückweg, hihihi....).
MfG Camaju Heute, alles ausgebucht. Großveranstalltung Heute Neuschnee auf den Bergen Danke für die Bilder (und zeig das Erste nicht der Greta!). Wo stehst Du? (ich tippe auf Aquafresca, der CP Palipert im Hintergrund, Blickrichtung Forcola?) Was bezahlt Ihr aktuell für den Platz? Noch eine schöne Zeit!
Danke. z.Z. sind es 28,00 €/Tag für 2 Personen --> Link Und täglich grüsst das Murmeltier |
Anzeige
|