Hallo,
bei meinem AES Kühlschrank von Dometic 5xxx stört mich nachts die blaue LED- Anzeige, Weiß jemand wie man die dunkler machen kann oder ganz ausschalten.?
Dank für Infos
Gruß Walter
|
Hallo, bei meinem AES Kühlschrank von Dometic 5xxx stört mich nachts die blaue LED- Anzeige, Weiß jemand wie man die dunkler machen kann oder ganz ausschalten.? Dank für Infos Gruß Walter
Nicht böse sein,. ist ernst gemeint: Klebe was panelfarbiges darüber, die billigste Lösung und du musst nichts ausbauen und löten. Gruß Andreas Dunkler kannst du es auch machen, indem du die LED mit dunklem/schwarzem Edding anmalst, dann scheints im dunkeln vielleicht noch etwas durch, im Hellen wirst du aber den Effekt der Kontrolleuchte nicht mehr haben Ohne in die Elektronik einzugreifen, kann man die LEDs nicht weniger leuchten lassen. Ich würde einen schmalen Streifen von selbstklebenden Klettband oberhalb der Anzeige montieren; die Filzschicht dann auf ein weißes oder gefärbtes Tuch o.ä. nähen/kleben. So kann man bei Tag das Tuch hochheben und die Anzeige leicht kontrollieren.
:!: Klasse Lösung! Gruss Jürgen |
Anzeige
|