CampingWagner
anhaengerkupplung

Ducato 230 Baujahr 1997 - Blinkerrelais wechseln


emilhero am 10 Sep 2020 17:43:01

Hallo,
ich muss bei meinem o.g. Ducato Blinkerrelais wechseln. Kann aber den Steckplatz partout nicht finden. Soll laut Handbuch unter dem Sicherungskasten sein. Aber, wie komme ich da ran?
Bitte um Hilfe
Gruß Hermann

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.



mv4 am 10 Sep 2020 18:16:32

Du musst das Handschuhfach ausbauen

JeFL am 10 Sep 2020 22:20:02

Moin,

Handschuhfach kann drinbleiben.

Klappe Des Handschuhfach aushängen und die untere Armaturenbrettverkleidung Beifahrerseite ausbauen.



Gruss aus dem Norden
Jens

Anzeige vom Forum


mv4 am 11 Sep 2020 07:46:15

das habe ich gemeint..ich hätte Klappe dazu schreiben sollen..

emilhero am 11 Sep 2020 18:27:35

Euch allen vielen Dank für die guten Ratschläge.
Lieber Jens habe das so gemacht. Relais wurde jetzt getauscht. Blinker blinkt.
Alles oK.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AL-KO Tiefrahmen - Welche Bremsscheiben Beläge?
Fahrerhausmatten Knaus Live I 650 MEG BJ 2020
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt