aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Camp Fenster Schraubenabdeckung entfernen

Sandemat am 14 Sep 2020 19:59:34

Guten Abend zusammen,
ich muss bei meinem Hymer Camp 55 BJ 90 das Heckfenster der Küche abdichten, das Wasser läuft bei Regen in die Jalousie und das Mückengitter. Schlaue Anleitungen gibt es, alle fangen damit an "entfernen Sie die Schraubenabdeckungen des Fensterrahmens" - alleine daran scheitert es bereits. Kennt jemand einen Trick wie man diese entfernt ohne dabei diese Abdeckungen komplett zu zerstören (ich hatte bereits an anbohren und Schraube reindrehen gedacht), und auch ohne den Rahmen zu demolieren?

Viele Grüsse,
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 16 Sep 2020 11:27:55

Sandemat hat geschrieben:....fangen damit an "entfernen Sie die Schraubenabdeckungen des Fensterrahmens" - alleine daran scheitert es bereits. Kennt jemand einen Trick wie man diese entfernt ohne dabei diese Abdeckungen komplett zu zerstören
Viele Grüsse, Matthias

Du nimmst einen sehr feinen Uhrmacherschraubendreher oder eine starke Nähnadel und setzt dies direkt am Übergang Schraubenabdeckung - Rahmen an und hebelst die Abdeckung Schritt für Schritt heraus. Du kannst auch jeweils 2 Werkzeuge nehmen ind links und rechts ansetzen, dann hast du aber keine Hand frei um den herausfallenden Stöpsel aufzufangen.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Liberty 6400 Abdeckung defekt
LMC I 665 G - an Heckwand diverse Teile anschrauben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt