Ich bin das Chaos in der Heckgarage unterhalb des unteren Klappbetts in unserem Challenger Genesis 43 leid.
Daher möchte ich einen Auszug mit Schienen und Kisten bauen.
Wie ich das mache weiss ich bereits ich scheitere gedanklich leider an einem Punkt...
Da in der Heckgarage keinerlei Schienen oder ähnliches vorhanden sind kann ich dir Konstruktion auch nirgends festmachen.
Kleben? Bei der zu erwartenden Hebelwirkung wenn ich das ausziehe hab ich Schwierigkeiten zu glauben, dass das richtig halten wird...
Bleibt also verschrauben und das wohl nur im Boden. Davor hab ich allerdings höchsten Respekt oder gar Angst. Wie ist womit befestige ich die Schienen am besten auf dem Boden ? Hat mit jemand Tricks / Tips/ intimes Know how wie dies gemacht werden kann?
Bin für jede Idee dankbar.
Hab hier zwar einiges dazu gelesen, aber der Punkt Verschraubung bleibt für mich im dunklen.
Auf dem Bild die Heckgarage mir hochgeklapptem Bett, die zwei langen Striche in etwa wo die Schienen sein werden, der kleine strich die Oberkante wo das Bett aufliegt. Das Pappelholz auf dem Boden ist lose aufgelegt und wird dann entfernt bzw so zugesägt, da es es zwischen den Schienen liegt, als zusätzliche Abdeckung über der Aufbaubatterie.
Besten Dank und Gruß
Sven