Hallo zusammen !
Nachdem wir letztes Jahr nach 20 Jahren WoWa auf WoMo umgestellt haben (zunächst nur versuchsweise) haben wir zwei Dinge sehr schnell festgestellt....
1. WoMo ist ABSOLUT unser Ding
2. Alkoven eher nicht so (will den Alkoven gar nicht verteufeln oder so, aber für uns war die geringe Kopffreiheit dort ausschalggebend auf Integriert umzustellen.
Das Ergebnis ist seit gestern das oben angegebene Modell. Wir sind zunächst auch mal vollkommen zufrieden und glücklich mit der Entscheidung. Da der nächste Urlaub noch nicht ansteht haben wir nun
einiges an Zeit uns erstmal häuslich "einzurichten"
Ich bin zwar bestens vom Verkäufer eingewiesen worden, möchte aber dennoch gerne alle Bord-Unterlagen zusammen haben.
Ich leider keine BDA vom Aufbau an sich. Eine Anfrage bei EURA direkt wurde (ich war sehr erfreut) binnen 1 Std. beantwortet. Leider hat man mir dort nur noch eine PDF Fassung der BDA AB 2000 zuschicken können. Die BDAs BIS BJ 2000 sind leider nicht digitalisiert und nach dem Forumsbrand verloren....
Daher hier die Frage ob jemand die ältere Fassung der BDA noch vorliegen hat ? Gerne auch Schaltpläne oder was immer Euch sinnreich erscheint.
Mein Problem ist hier primär das Control-Panel. In meiner BDA ist dort eines mit dig. Anzeigen aufgeführt. Verbaut habe ich aber die Variante mit analogem Anzeigeinstrument. Wenn wer was weiß, oder hat würde ich mich über Input riesig freuen.