rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt für älteres WoMo finden Ducato 230 - Leipzig

lumar am 17 Sep 2020 17:33:19

Hallo in die Runde,

jetzt wo bei unserem WoMo der TÜV ansteht stellt sich die Frage wo Ich diesen durchführen lasse. Ebenso wäre es langsam Zeit für große Inspektion bis hin zu einem neuen Zahnriemen.

Leider musste Ich schon mehrfach (unterwegs) erfahren wie schwer es ist überhaupt eine passende Werkstatt zu finden die sowohl das Fahrzeug an sich annimmt als auch das Know-How für ältere Baujahre mitbringt (Stichpunkte: Höhe Einfahrt, Hebebühne/Grube für Hecklastiges WoMo, 26 Jahre alter Ducato 230). Langfristig möchte man ja auch eine haben der man grundsätzlich vertraut und ihren Preis wert ist.

Wie findet man ohne konkrete Tipps (leider keine Bekannt) eine gute WoMo Werkstatt (vor allem auf das Basisfahrzeug bezogen - mit dem Aufbau / der WoMo Technik kam Ich bisher gut selbst zurecht)?
Oder hat hier jemand sogar für Leipzig und Umgebung Erfahrungen oder Empfehlungen?

Danke im Vorraus,
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Budgets am 17 Sep 2020 19:49:58

Ich habe unseren in Riesa bei Fiat Professional in Obhut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

geführte Touren
Neu bei Aldi - Wohnmobilvermietung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt