|
kennt jemand einen zentral gelegenen stellplatz in berlin? er sollte über eine duschgelegenheit verfügen und nach möglichkeit nicht weit von einen u-bahnanschluß entfernt liegen. Hallo bocholt1,
schaun sie mal unter --> Link nach. Wir waren da im Februar. Der Platz ist riesig und die Betreiber sind wirklich nett und hilfsbereit. Anfahrt ist rund um die Uhr möglich. Etwa 3 Gehminuten entfernt ist eine Bushaltestelle, an der im 5-Minutentakt ein Bus (Fahrzeit ca. 5 Minuten) zu nächsten U-Bahnstation fährt. Von da aus steht mit einem Tages-oder Kleingruppenticket (ich glaub bis zu 5 Personen)ganz Berlin bis 3:00 Uhr nachts zur Verfügung. Der Platz liegt ziemlich ausserhalb, also nicht zentral. WC´s und Duschen sind vorhanden, hab´ich aber schon schöner gesehen. Fluglärm gibt´s auch. Ich persönlich würde und werde aber wieder dort hinfahren. Viel Spaß in der Hauptstadt Markus Hallo Bocholt1,
willkommen im Forum :kette: Wenn du oben auf das rot umrandete Menü klickst öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Punkten. Darunter ist auch eine Stellplatzliste aufgeführt, hier findest du unter Menü Deutschland "Großstädte" auch Berlin. Dort sind diverse SP in Berlin aufgeführt, vielleicht findest du ja was passendes. Eddy Hallo Bocholt1,
in Berlin-Kreuzberg bei der Firma --> Link, ein Abschleppunternehmen das für den ADAC fährt. Der Platz liegt ca. 10min. vom Jüdischen Museum , ca. 40 Gehminuten vom Brandenburger Tor und die U-Bahnstation Hallesches Tor ist ca. 1200m entfernt. Ein Besuch zum Türkischen Markt nach Kreuzberg rein, lohnt sich - man findet dort köstliche Leckereien. Am Stellplatz gibt es Strom sowie Ver.- und Entversorgung bei Bedarf gibt es auch Gasflaschen. MfG redbaer123 Hallo bocholt,
schau Dir doch mal den Stellplatz hier an --> Link. Ich habe von Bekannten nur Gutes gehört. Hey
Wir haben auf dem Stellplatz-Berlin gestanden und würden dort immer wieder stehen :D Einen kleinen Reisebericht unserer Berlin Reise kannst du unter --> Link nachlesen :wink: |
Anzeige
|