Gibt es eigentlich analog zu den Stellplatzlisten auch POI-Listen für Campingplätze, möglichst europaweit?
Das wäre doch super.
Jürg
|
Gibt es eigentlich analog zu den Stellplatzlisten auch POI-Listen für Campingplätze, möglichst europaweit?
Das wäre doch super. Jürg Moin Jürg.
Und --> Link gibt's eine POI-CD mit fast allen Camping- und Wohnmobilstellplätzen in Europa mit den zugehörigen GPS - Daten und für viele gängigen Navi-Geräte. Hallo,
hat diese CD schon jemand getestet? Ist die empfehlenswert zu kaufen? Sellheimer Moin,
Mit einem Garmin-Navi funktioniert die Software sehr gut! Es gibt m.W. zur Zeit zwei "Tests" im www. , hier ein Auszug:
Hallo Palmstroem,
was hast du dann für ein Navi? hallo Anuk,
ich habe ein Garmin nüvi 660. Darauf installiert die --> Link für ganz Europa, das funzt bestens. Nun hätte ich gerne etwas entsprechendes auch für Campingplätze. Die Campingschaf-Liste könnte evtl. interessant sein, gibt es dafür auch regelmässige Aktualisierungsmöglichkeiten? Und sind z.B. die Öffnungszeiten der CP's eingetragen, respektive kann man gezielt danach suchen? Wir reisen öfters auch ausserhalb der normalen Campingsaison, wenn die meisten CP's geschlossen sind. Jürg Hallo Jürg,
dann schau doch mal auf der Page von unserem Forenmittglied Frank A-521 nach --> Link Da gibt es Pois für Campingplätze für den kostenlosen Download. Viel Glück
Meinen Bericht schon gefunden? >>Navigationssysteme >> POI's für fast alle Navigationssytemen , Archie Danke Archie, schon gesehen und geladen!
Viele Jürg Wie Archie schon geschrieben hat.
Für Campingplätze schaut mal hier --> Link Habe es ausprobiert und finde es eine super Arbeit. :razz: Moin an alle Navigierer , alle Infos zu den "OVI´s" findet Ihr hier : --> Link Das könnte einigen Mobifahrern von Euch vielleicht etwas weiter helfen . :wink: ? und Palmstroem, vielen Dank für Ihnen Support!
, Archie Hallo,
bin im Moment in Dänemark und habe super Erfahrung mit deinen Camping POI gemacht. Alle Campingplätze stimmen genau und sind super. Weiter so. :tach:
Hallo Archie, habe gerade Deine Info gelesen über Deine CP-Pois. Geht das auch mit meinem Navi Medion 96190 und wenn ja wie und wieviel kostet es . Geht da auch nix kaputt? Kannst Du es mir irgendwie draufspielen? Danke und lg peter archie ist sehr selten hier im Forum, versuche es mal mit dem Kontaktformular seiner Homepage :
--> Link
hallo Dieter, wieder mal Danke für Deinen Hinweis. lg peter Hallo Dieter,
Sie haben wirklich Recht, ich bin zu wenig im Forum, Entschuldigung :oops: ! Neben meine Hobby habe ich auch noch ein vollzeit Job und meine Seite wird jetzt in mehr als 100 Forums in Europa gemeldet. In die wenige Zeit die ich habe versuche ich meine Seite weiter zu verbesseren und zu vergrösseren (nächste Update schon mehr als 20.000 Campingplätze!). Ich versuche jeder zu beantworten, aber wenn es nicht gelang, nochmals Entschuldigung! Via das Kontaktformular auf meine Seite bekommen Sie garandiert in 24 Stunden Antwort! Archie --> Link |
Anzeige
|