Weiß jemand von euch zufällig wie man die richtig nennt und wo so was zu bekommen ist? Eine Seite ist abgebrochen und ich suche mir nen Wolf....

Viele Grüße
Thomas
|
Hallo zusammen, Weiß jemand von euch zufällig wie man die richtig nennt und wo so was zu bekommen ist? Eine Seite ist abgebrochen und ich suche mir nen Wolf.... ![]() Viele Grüße Thomas Moin Moin, ich würde nach Sockel oder Eckverbindern suchen : --> Link Oder beim Hersteller vom Fahrzeug fragen ;-) Viel Erfolg. Grüße Ralf. Hallo, Möbeleckprofil --> Link, im Originaldesign wirst du es vermutlich aber nur bei Dethleffs bekommen. Schau mal bei Camping Wagner, die haben auch Material für den Innenausbau. Hallo zusammen, an Dethleffs habe ich schon geschrieben und waaaarte auf Antwort. Sind wohl überlastet Bei den anderen bin ich am suchen, allerdings sind die Platten 9mm dick und dafür habe ich leider noch nichts gefunden... Habe halt gehofft das hier so etwas schon einmal gebraucht wurde. Viele Grüße Thomas Hallo, Kurzes Update zu meiner Suche.... Habe Antwort von einem Händler bekommen das er sie besorgen könnte, Lieferzeit ca. 6 Wochen. Berichte dann kurz ob es was geworden ist. Grüße an euch alle und danke für die Tipps Thomas |
Anzeige
|