aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenmarkierungsleuchten wechseln bei Bürstner Aviano

duhamel am 25 Sep 2020 17:29:29

Hallo, Ich fahre einen Bürstner Aviano i 727 Bj.2011.Nun ist bei mir eine der Seitenmarkierungsleuchten def..Wenn ich die def. Leuchte löse kommt ein schwarzes Kabel zum Vorschein das im Inneren verschwindet.Ein nachverfolgen dieses Kabels ist so ohne weiteres nicht möglich.Die neue Leuchte ist eine Jokon SMLR 2012 mit ca. 20cm kabel mit montierten Kabelschuhen.
Stellt sich nun die Frage wie ich an den Anschluss der def. Lampe komme ohne die halbe Seite zu demontieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

proff56 am 25 Sep 2020 17:42:43

Vorhandene Zuleitung durchtrennen, Flachsteckverbinder von neuer Leuchte abschneiden und beidseitig 2polige Kfz-Steckverbinder verwenden: z.B. Amazon Link
Vorteil: Wasserdicht (bei korrekter Montage) und elektrisch "saubere" Verbindung.
Hinweis:
1) Eventuell muß bei Jokon LED-Leuchte auf Polarität geachtet werden!
2) Auf die Zuleitung kommt Buchsenstecker, leuchtenseitig der Stecker.
3) Spezielle Crimpzange ist von Vorteil, mit etwas Geschick aber auch ohne möglich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lmc Liberty I 675 Heck Fahrradträger, hat jemand Erfahrung
Hymer 534 Bj 92 panel101 defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt