Moin,
wir haben grad das WoMo Fiat Traveller 595 (Bj '97) von den Schwiegereltern hier,
soll aus Altersgründen verkauft werden, mal sehen ob es nicht doch in der Familie bleibt...
Mein Problem ist nun, und ich habe keine Ahnung, das der Wohnbereich komplett keinen
Strom hat. Die Batterie unterm Fahrersitz ist die Fahrzeugbatterie und die in dem Staufach
rechts außen die Versorgungsbatterie, das seh ich doch richtig, oder? Ist da sonst noch eine
weitere Versorgungsbatterie? Von der im Staufach sagte Schwiegervater dass er die hat mal extra
einbauen lassen... Ich finde aber keine weitere... und der arme Kerl bekommt mittlerweile
leider viel durcheinander...
Die Versorgungsbatterie ist jedenfalls komplett tot, bringt noch satte 0,3V. Nun denke ich mir
dass wenn die fertig hat sagt auch das Kontrollpanel nichts. Ich häng morgen testweise
mal eine andere rein... ich hab Landstrom angehängt, der zieht aber nur um die 5W. Die
Klimaanlage funktioniert, dann wird auch um die 1350W an Strom gezogen.
Meine Frage passend zum Problem ist, wo sind die Sicherungen, Automaten o.ä. für den
Wohnbereich? Das Panel hat 4 oder 5 Stiftsicherungen.
Und gibt es einen Umschalter o.ä. für Landstrom/Batteriebetrieb? Leider wurde die Bedienungsanleitung
nicht mehr gefunden und im Netz finde ich auch nichts.
Bei der Batterie unterm Fahrersitz ist das Ladegerät dahinter, an dem sind 3 o 4 Sicherungen,
die sind ok.
Wäre super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
LG
Holger