xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 2020 ohne Assistenten

markus1611 am 30 Sep 2020 11:33:29

Hallo, ich habe seit Juli einen Knaus Van-i 600 mg. 9 Gang Wandlerautomatik, tolles Fahrverhalten. Nun lese ich über die neuen Fiats, dass sie alle möglichen Assistenten eingebaut haben, also Spurassistent (wäre sehr hilfreich) , Totwinkelassistent etc. Kann das sein, dass in einem Vollintegrierten das einfach irgendwie nicht verbaut ist? Ich finde nämlich nichts dergleichen. Doer gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, diese Assistenten nachträglich zu aktivieren?
Danke Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulysser am 30 Sep 2020 19:37:19

Ja, die wird es für Vollintegrierte nicht geben, der Fiat Ducato hat die Kamera für das Spurhaltesystem vorn im Grill, und am Spiegel noch eine ,
für den Totwinkelsystem ist in der Hinteren Seitenwand noch ein Sensor, was beim Vollintegrierten auch nicht möglich ist, Schade !

ppgg am 08 Okt 2020 15:22:33

Im übrigen ist das nur drin, wenn vom Hersteller mitbestellt. Ich habe einen Teilintegrierten mit nach der Corona-Schließung hergestelltem Ducato-Triebkopf und der hat auch nix davon. Auch keine Lenkradfernbedienung, wurde auch alles nicht etwa als Option angeboten. Kommt halt drauf an, was der Hersteller bei Fiat bestellt...mal abgesehen von evtl. technischen Besonderheiten beim VI.

LG Peter

Anzeige vom Forum

duesselman am 08 Okt 2020 17:01:26

ulysser hat geschrieben:der Fiat Ducato hat die Kamera für das Spurhaltesystem vorn im Grill

Sorry das stimmt nicht, die Kamera für den Spurassistent ist in der Windschutzscheibe, im Kühlergrill ist gar nichts

dieter2 am 08 Okt 2020 17:16:43

Beim Sunlight hätte ich das für ca.1000 € mit ordern können.

Habe diese Spielerein im PKW deaktiviert,muß ich nicht auch noch im Womo haben.

duesselman am 08 Okt 2020 17:18:19

Hier noch ein Bild von der Kamera

Gast am 08 Okt 2020 18:42:07

dieter2 hat geschrieben:Beim Sunlight hätte ich das für ca.1000 € mit ordern können.

Habe diese Spielerein im PKW deaktiviert,muß ich nicht auch noch im Womo haben.

So isses, manchmal ist weniger eben mehr ;-)

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zahnrad Einspritzpumpe fest Ducato 250 Multijet 130 Bj 2011
Radio im 250er von 2017 - hintere Lautsprecher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt