aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Plätze am Gardasee bei Limone und Torre de Benaco

haryhirsch am 06 Okt 2020 12:23:05

Einen schönen Platz gibt es oberhalb Torre de Benaco. Die Zufahrt ist eng und der Platz ist nur ein Parkplatz vor einem Ort, aber nicht weit ist eine sehr gutes Resturant. Es stehen offt WoMo´s dort und noch keine negativen Erfahrungen.
Schlecht ist es aber an der Gardasee Uferstraße, da sind jetzt Balken über den Einfahrten zu Parkplätzen z.B. Limone. Ich fahre nicht mit den Taxi ins Restaurant oder zum Einkaufen, wenn es die Gemeinde oder wer sonst auch immer, nicht will das ich mit dem WoMo dort parke.
Mein Fazit: Wer mich mit WoMo nicht will hat auch kein Interesse an meinem Geld bzw bekommt es nicht. Nur so werden wir verstanden.
Ich denke wir lassen genug Euro´s im jeweiligen Land, wenn sie nun denken das sie unsere nicht mehr brauchen dann sei es so.
Dann sollen sie aber auch nicht über fehlende Umsätze jammern, besonders jetzt wegen Corona.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 06 Okt 2020 12:47:08

Moderation:Hallo,

hier geht es um derzeit freie Plätze. Also aktuelle Meldungen. --> Link Da hat dein Beitrag nichts zu suchen. Außerdem musst du jetzt nicht in jedem Beitrag deinen Hinweis auf mangelndes Interesse von Gemeinden und deine Reaktionen darauf bringen. Vielen Dank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaub Allgäu mit dem Womo
Womo-Plätzchen in Bonn auf dem Venusberg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt