xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Über Kroatien Montenegro Serbien nach Rumänien?

goorooj am 06 Okt 2020 13:12:57

Wir wollen nächstes Jahr nach Rumänien ins Donaudelta/Schwarzes Meer, aber die Reiseroute ist noch nicht ganz so klar.
Ich würde gern die Adria runter, dann in Montenegro rauf über Serbien nach Rumänien.... geht das überhaupt bei den politischen Verhältnissen dort, ist es sicher? was gibt es zu beachten?

Dann zurück über bulgarien/griechenland-igoumenitsa-fähre/italien....das sollte ja kein problem darstellen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jobelix am 06 Okt 2020 13:44:31

Moin, wir sind letztes Jahr andersrum gefahren, absolut klein Problem. Kosovo ist etwas speziell (Versicherung/Camping).
Hier ist unser Reisebericht --> Link

Flatus am 06 Okt 2020 15:49:10

wie bei Jobelix - auch bei uns ging alles problemlos.

Gruss Flatus

Anzeige vom Forum

goorooj am 14 Okt 2020 14:32:51

danke, das ist informativ

Gast am 14 Okt 2020 14:45:18

Ich würde die Route nicht empfehlen für nach Rumänien.

Wir sind auch den ganzen Balkan runter aber nur bis Albanien und Griechenland. Würde dir die Strecke empfehlen für Albanien, aber nach Rumänien zu aufwendig.

Wir sind nach Rumänien Hinreise über Polen und Slowakei, rueück über Ungarn und Österreich. Ich würde diese wieder nehmen über Ungarn und Ö

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie gefährlich ist Rumänien?
Kennt jemand diesen Strand - Koordinaten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt