rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago Opus 5 2 Heckfenster erneuern

Remseck am 06 Okt 2020 16:37:06

Hallo zusammen,

ich überlege , ob ich das Heckfenster austausche, weil das Verdunkelungselement nicht mehr von alleine hält, weil die entsprechende Züge gerissen sind.
Das Orginalfenster (43R-001748 // AGS51300x0600) kann ich bei Dometic für ca. 800€ erwerben. Würde allerdings eine kostengünstigere Bezugsquelle präferieren.

Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle?

Herzlichen Dank

Remseck

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 06 Okt 2020 16:49:44

fenster und rollos sind getrennte elemente, d.h. du kannst auch nur ein neues rollo kaufen + montieren!

alleswirdgut
hartmut

huohler am 06 Okt 2020 18:37:04

Wahrscheinlich benötigst du noch nicht mal das ganze Rollo sondern nur ein Ersatzteil für ein paar Cent. Ein ähnliches ähnliches Problem hatte ich mit meinen 16 Jahre alten Dachfenstern. Die meisten Ersatzteile gibt es noch.
Bau das Rollo einfach mal auseinander und schau was da kaputt ist. Dann mach ein Foto - vielleicht findet sich hier jemand der dir die Ersatzteilnummer raus sucht.

Hubert

Anzeige vom Forum

Remseck am 06 Okt 2020 18:47:17

Danke erst einmal.

Es handelt sich um Dometic Fenster mit einem Kombirollo (Plissee-Mückenschutz) mit der Art Nummer:
AGS51300X600 (43R-0017487V-X/B.

HG Remseck

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil Bj99 Dachrempler
Seitz Heki 1 Dachluke Bj 2001 hakt beim Öffnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt