aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dortmund Westfalenhallen

Kater58 am 20 Mär 2007 00:42:50

Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist in Dortmund direkt an den Westfalenhallen zu übernachten?
Das parken dort kostet 5 €, dads weiss ich, und auch, dass in etwa 4,5 km Nähe ein Stellplatz ist. Aber mir kommt es darauf an direkt an den Westfalenhallen übernachten zu können.

aus dem Odenwald

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womokiste am 20 Mär 2007 01:21:43

Hallo Kater, auf der Seite der Westfalenhalle findest Du eine Anfahrtskizze und einen --> Link der Parkplätze. Dort findet man sicher ein ruhiges Plätzchen. Wenn dich dort vorbeikomme, steht immer mal wieder ein Womo dort. Die Plätze direkt an der Halle und der B1 sind "natürlich" etwas lauter. Aber die Plätze in südlicher Richtung, eher leiser.

Viel Spaß wünscht Franz Peter

gladys am 20 Mär 2007 13:25:15

Hallo Kater58
Du kannst auf dem normalen Parkplatz stehen ca 10 Min. bis zur Halle . Haben für drei Tage 10Euro bezahlt ohne Strom.
Aber seit der WM ist da auch ein Stellplatz mit V+E kostet Ca 15 Euro.Ist auch so ca 10 min. von der Halle entfernt.
Kannst auch von dort aus mit der S-Bahn in die Stadt fahren.
Wir waren das letzte mal im Okt.dort
Gladys

Anzeige vom Forum

Kater58 am 21 Mär 2007 15:46:24

Danke für Eure Tips. hat mir schon geholfen.

Kater58 am 29 Mär 2007 08:46:15

Man kann direkt an den Westfalenhallen stehen. Kostet in der Regel 5 Euronen. Nur wenn Messe ist kanns passieren, dass morgens um 6 Uhr ein Parkplatzwächter klopft und einem einen anderen Platz zuweist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mama Mia
Die Emsüberführung der AIDAdiva am 10.03.2007
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt