rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ADRIA Supreme SGX SLB Roomtour

gzq7m6 am 09 Okt 2020 11:16:21

Hallo Kastenwagen Freunde,

Ich bin aktuell an einem ADRIA Supreme SGX interessiert aber leider gibt es keine Möglichkeit dieses Fahrzeug mal zu besichtigen (Es gibt hier im Umkreis kein Händler, der das Fahrzeug auf dem Hof stehen hat). Youtube Videos können mir nicht wirklich ein Gefühl für das Fahrzeug vermitteln, insbesondere was das Schwenkbad angeht. Die Kaufentscheidung fällt und steht mit dem Bad. Ich bin 185cm groß und 85kg schwer und stelle mir die Frage ob ich in diesem Bad Platz habe.Daher die Frage an Euch, wohnt ein Besitzer des genannten Fahrzeuges im Rhein-Main Gebiet und würde mir eine persönliche Roomtour geben?

Vielen Dank

Gruß

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gzq7m6 am 14 Okt 2020 11:21:01

...hat sich erledigt. Ich konnte einen Händler finden!

Danke

teuchmc am 15 Okt 2020 05:40:55

Moin! Und wat is für eine Erkenntnis für Dich raus gekommen?Nutzbar Ja/Nein/Vielleicht mit Deinen Angaben?
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pössl oder Malibu - Langzeiterfahrungen gesucht
Fenster im Schlafbereich mit Öffnungsbegrenzung??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt