aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrende Pössl 545

PatrickP am 11 Okt 2020 17:41:03

Wir, 2 Erwachsene und einen 2jährigen Knirps interessieren uns für einen Pössl 545 und wollten mal anfragen, ob es mittlerweile mehr "Familien" gibt, die ihn nutzen?
Vielleicht ist sogar mal einer in der Nähe und wir können die "Nase rein stecken"? (A8 Kreuzung zur A7, PLZ 89312)

Aber grundsätzlich interessiert uns mal, ob er gut nutzbar ist, also die 2 Erwachsenen im Dach und der Knirps im oberen Stockbett und da drunter das Bett raus und dann als Stauraum nutzend, was ihr da alles unterbringt.
Ob ihr mit dem Gewicht hinkommt?
Und welche allgemeinen Erfahrungen, auch im Winter, ihr habt?

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mausone46 am 12 Okt 2020 01:40:37

Wir nutzen es seit 2013, inzwischen ist unser Tochter 16 geworden, kommt seltener mit uns.
Winter ist er bedingt nutzbar, wie alle Kawa eigentlich.
Wir schlafen getrennt, da der Bett oben mir zu hart ist, aber für meine Frau ideal.
Also ich schlafe in untere Stockbett mit Lattenrost und fühle mich dort Pudewohl.
Tolle Kastenwagen.

PatrickP am 12 Okt 2020 20:45:10

Danke dir für die Info.

Habt ihr da ein Froli System versucht unter der Matratze oben?
Wie ist das mit dem Hoch und Runter Kraxeln?

Gut, das mit dem Winter ist nicht so entscheidend, wir nutzen im Moment auch eine Carado TI und sind im Winter zufrieden.

Anzeige vom Forum

mausone46 am 13 Okt 2020 00:54:48

Nein, meine Frau will kein Froli weil sie sehr gut auf den harte Brett schläft, darum bin ich nach hinten umgezogen ahahahahha
Sie braucht um hoch und runter zu krabbeln keine Leiter. Sie hat Ihr eigene system gefunden, das schaffe ich auch wenn ich es will.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot Boxer Globecar Bj 2004 - Dach rostet
Renault Master T35 - Elektro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt