Leider bin ich aus dem Handbuch nicht richtig schlau geworden. Hat hier jemand eine enstprechende Beschreibung wie man
beim Chausson Twist V594 das Frischwasser ablässt (fürs Winterfest machen).
Gruß Michael
|
Leider bin ich aus dem Handbuch nicht richtig schlau geworden. Hat hier jemand eine enstprechende Beschreibung wie man beim Chausson Twist V594 das Frischwasser ablässt (fürs Winterfest machen). Gruß Michael Moin, schau mal hier --> Link Ich mache es folgendermassen ... - Boiler entleeren (Ventil öffnen) - Ventil in der Technik-Box (Außenklappe) öffnen (brauner Knebel) - Frischwasserbodenablass öffnen - alle Armaturen öffnen, hin und her schwenken, in Mittenstellung offen stehen lassen - Druckpumpe kurz laufen lassen - Spülknopf Toilette betätigen (Magnetventil entleeren) - ggf. Restwasser ausblasen, Filterkappe abschrauben/entleeren - Abwasserhahn öffnen - mit geöffneten Ventilen, einmal um den Block fahren - alle Ventile/Leerlässe offen lassen Munter bleiben! . . Hallo, ich habe den baugleichen Challenger V114.Bj. 2020. Im Schrank unter dem Kühlschrank ist ein Bodenfach mit einem Loch in der Mitte. Herausheben. Rechts neben der Wasserumpe ist ein blauer kleiner Hebel. 1/4 Drehung. Dann offen. |
Anzeige
|