Name des Platzes: Reisemobilpark Bastei
Adresse: Deutschland, 01848 Hohnstein, Basteistraße
Latitude: 50.985341
Longitude: 14.056964
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Kistenmann --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Das hat mich doch gewundert, dass der noch gar nich eingetragen war.... Günstige Lage zur Bastei, Schwedenlöchern und Co. Für Fußlahme gibt es auch einen Pendelverkehr direkt vor der Tür. Link zum Reisemobilpark Bastei: --> Link Der Grundpreis am Platz beträgt 14€. Dazu kommen pro Person und Nacht 1€ Kurtaxe oder Touri-Abgabe. Entsorgung Grauwasser und Toilette inclusive. Versorgung mit Wasser: 50L/50ct am Automaten. Kaffeewasser kann man am Gartenschlauch auffüllen 8) Strom kann man pauschal dazu buchen für 3€/Tag. Stromsäulen sind am Platz immer so 5 Stück zusammen. Wer ins Sanitärhaus möchte, der kann dazu einen Code für 2€/Tag bekommen. Duschen kosten dann noch extra 3min/1€ Es gibt insgesamt 5 Toiletten. In 4 Toilettenräumen ist eine Dusche, wenn ich die Zeichen auf der Tür richtig deute. Die Betreiberin ist sehr nett und hat gute Tipps parat. Der Stellplatz liegt hinter dem P+R-Parkplatz und hat Rasen/Kiesel/Schotter-Untergrund. Einige Plätze (62 soll es wohl geben) weisen eine ordentliche Schieflage auf. Da der Platz noch recht neu ist (Eröffnung im Mai 2020) steht man noch etwas wie auf dem Präsentierteller, da die "Bäume" noch nicht so hoch gewachsen sind. Mobilfunkempfang ist wenig bis gar nicht vorhanden. Hier hat man mal eine kleine Vorstellung vom Platz. Ich lade die Tage mal mehr Bilder hoch, wenn das Netz besser ist ;D ![]() Hier dann ein Bild von der Rezeption. Dahinter befinden sich die 4 (nicht5) Toiletten/Duschräume. Müllentsorgung hinten am Zaun und rechts die silberne "Säule" ist die WC-Entsorgung Am linken Bildrand kann man die Grauwasserentsorgung "erahnen". Ganz pfiffig gemacht: man fährt da ran und stellt dann einen Auffangeimer mit angehängtem Entsorgungsschlauch drunter :wink: ![]() Und hier sieht man die Zufahrt auf den Stellplatz ![]() |
Anzeige
|