rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-03226 Lübbenau Dorfstr.2

[Admin] am 21 Jul 2007 13:30:39

Straße: Dorfstr.2
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.855900
Longitude: 14.044800

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 14 Mai 2008 20:53:31

Dies ist der Spreewaldhof in Leipe, einem Stadtteil von Lübbenau und einige Kilometer entfernt. Zufahrt über eine schmale Straße.

Der Platz liegt wunderschön am Ende des netten Spreewalddörfchens direkt am Wasser. Der Beschilderung zur Gaststätte folgen.

Hofparkplatz der Gaststätte, der rechts für Wohnmobile vorgesehen ist.

Strom Du/WC und V+E vorhanden

Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da wir wegen der großen freilaufenden Hunde der Besitzer wieder abgereist sind.

chrralf am 08 Jun 2010 16:56:23

Hallo zusammen!

Wir haben an diesem Platz zwar nicht übernachtet, aber sind dort zufällig mit dem Fahrrad vorbeigekommen und haben uns die Örtlichkeiten gleichmal genau angeschaut.

Wie von Tipsel beschrieben steht man auf dem Hofparkplatz, der eben und geschottert ist.

Die Lage des Spreewaldhofes ist wirklich sher idyllisch! Direkt am Wasser gibt es eine große Liegewiese inkl. Spielmöglichkeiten für Kinder. Außerdem bietet der Hof sowohl eine Gaststätte, als auch einen Imbiß für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch.

Der Hof ist der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Rad- / Kanutouren im Spreewald.

VE, Dusche und WC Einrichtung sind in Ordnung. Das Häuschen wurde gerade noch etwas erweitert.

Nach den Preisen habe ich mich erkundigt, diesen aber leider wieder erfolgreich verdrängt! :oops: Bevor ich was Falsches poste, lasse ich es besser, nur soviel: Teuer kam mir der Platz nicht vor!

Anbei noch 2 Bilder vom Platz selbst.

Viele

Christian

Anzeige vom Forum

pwglobe am 22 Okt 2012 20:57:53

Hallo, wir haben am 15.10.2012 hier übernachtet.
Der Preis lag bei 12,50€ inkl. Strom, Frisch- und Abwasser sind ebenfalls im Preis enthalten.
Die Leute sind sehr nett und frische Brötchen gibt es in der Gaststätte.

Spooky am 14 Okt 2020 12:37:06

Auf der Suche nach Stellplätzen im Spreewald über die Stellplatzkarte hier im Forum bin auch auf diesen Platz gestoßen.
Da gewesen bin ich nicht. Vielleicht interessiert sich aber noch jemand dafür, daher stelle ich den Link zur Homepage mal hier ein:

--> Link

Von der Preisliste kopiert:

WOHNMOBIL/CAMPER
Stellplatz bitte bei Frau Buchan anfragen und reservieren
Tel. 0170 3333 768
Leiper-Dorftstr. 1, 03222/LübbenauDU/WC separat im Waschhaus
Strom extra bei Frau Buchan anfragen

!!! keine Entsorgung möglich!!!

Grüße
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen