rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niveauausgleich 3achser?

idefix500 am 15 Okt 2020 16:35:06

Hallo wir waren jetzt unterwegs und mussten unser Womo erstmals hinten auf einer Seite auf einen Keil fahren .was mir nicht gefallen hat da ich nur unter eine Achse einen Keil legen konnte sah es etwas komisch aus und ich weiß nicht ob es für die Dämpfer besonders gut ist . Meine Frage nun wie macht ihr es ? Bitte keine Antworten wie bau dir Hubstützen drunter das ist mir zu kostspielig. Über ein paar Tips würde ich mich freuen!MFG idefix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 15 Okt 2020 17:26:17

mit der Suche findest du dazu einiges: --> Link

Aber richtig gut geht es mit der Tandemachse nicht. Deshalb ist der Hinweis auf Hubstützen gar nicht so abwegig.

Hubert

Jagstcamp-Widdern am 15 Okt 2020 18:04:24

bau dir selbst keile aus balkenabschnitten (vom zimmerer deines vertrauens), wo die aufstandsfläche lang genug ist (also rund 1m).

alleswirdgut
hartmut

Anzeige vom Forum

xiero999 am 23 Okt 2020 13:23:09

ich nutze elektrische Hubstützanlage Autolift von Linnepe an meinem 3-Achser. Hab ich aber von meinem alten Mobil abgebaut. Wenn ich dir nicht hätte, würde ich mit selber lange Keile bauen. Der Tipp mit den Balken ist da ganz gut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hubsystem Eigenbau Fiat Ducato 244
Rimor Superbrig 687 TC Sicherungen???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt