xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Villingen SP?

stegi am 19 Okt 2020 09:59:53

Hallole,
bin im November vermutlich in Villingen (Schwarzw.) zu Beusch und suche in Plätzchen für eine Nacht zu stehen mit meinem Womo.
Der "offizielle" Sp von Villingen-Schwenningen ist am Messegelände...und das ist in Schwenningen...zu weit weg...auch die anderen SP dazu hier im Forum...
Meine Besuchsanschrift liegt in der Nähe des Bahnhofes von Villingen und sollte von diesem "Plätzchen" fußläufig entfernt sein.
Vielleicht hilft wieder mal das Schwarmwissen unseres Forums!
Bleibt gesund und passt auf euch auf...aber auch auf die anderen...
Stegi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 19 Okt 2020 10:31:50

Brauchts Du einen SP (Strom / VE) oder geht auch frei stehen?

Wann (Wochentag, wie lange) willst Du dort bleiben?

P.S. der SP in Schwenningen am Messegelände ist eher zum Abgewöhnen! :-(

P.P.S: der SP in Bad Dürrheim ist recht gut besucht (UNS gefällt er aber gar nicht!) aber auch etwas entfernt!

stegi am 19 Okt 2020 11:49:51

Hallole...
keinen Strom, keine V/E , auch frei stehen...vermutlich Mittwoch auf Donnerstag, Datum noch unklar...vermutlich 11..11./12.11....
Danke für die Nachricht...
Stegi

Anzeige vom Forum

flairisti am 19 Okt 2020 18:26:42

Hallo ,
ich hab mal auf dem Parkplatz hinter dem Bahnhof an der "Güterbahnhofstrasse" übernachtet.
(Mal Tante Goo... fragen)
Das ist ein normaler Parkplatz - ob es da jetzt irgendwelche Einschränkungen gibt, weiß ich leider nicht.
Habe am Rand gestanden (unter 3,5t)

Vielleicht passt das.

RG Regalbau am 20 Okt 2020 12:12:46

Komm zu mir, kannst an meiner Werkstatt stehen.
Ist im OT Pfaffenweiler.
Sehr ländlich, Gastronomie, Metzger und Brötchen Fussläufig.

stegi am 02 Nov 2020 18:17:04

Hallole,
lieben Dank für eure Hilfe...aber...Corona-Neuverordnungen machten einen Strich durch mein Vorhaben und den dortigen Besuch in Villingen.
Alles Gute
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mulmiges Gefühl auf unserer Tour nach Ostdeutschland
Elbsandsteingebirge mit Bastei besuchen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt