|
Der Knaus Van I hat ja diese seitliche Dachkantenverkleidung. Welche Markise bzw. welchen Befestigungsadapter würdet ihr mir empfehlen? Die Fiamma wäre zumindest von der Kastengröße die kleinste. Hallo Manfred, eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, aber ich kann dir sagen, was ich an meinem Knaus VAN I habe, es ist eine Thule Omnistor 5003, passt einwandfrei Hallo Chris, passt die zwischen Kühlschrank-Lüftungsgitter und Dachverkleidung? Liegt die Markise direkt an der Wand an oder ist da ein Abstandsadapter dazwischen? Ok, jetzt versteh ich deine Frage besser. Bei mir gibt es deshalb kein Problem, da ich einen kleinen Kühlschrank habe und damit das obere Gitter nicht so weit oben ist wie bei den Modellen in denen der große bzw. hohe Kühlschrank eingebaut ist. Da müssen dir wohl die Kollegen weiterhelfen, die dieselbe Situation haben wie du. Meine Thule Omnistore (ab Werk) ist direkt ohne Abstand Halter über dem Kühlschrank befestigt. Van I 600 Gruss Markus Hallo, unsere 4 m Markise ist mit einem Adapter montiert, ohne Abstand zur Wand würde die Markise nicht zwischen Kühlschrankgitter / Vorzeltleuchte und obere Kunststoffverkleidung passen. Fotos Thule Markise am Knaus Van I 580 MK: ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Frank für die Bilder, genau so schauts bei mir auch aus Markus Hallo Frank, vielen Dank für Deine Mühe, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich hätte Deinen Beitrag auch gerne pos. bewertet, aber das geht scheinbar nicht. Gruß Manfred |
Anzeige
|